Unser Classic Mystereal:

DAS LETZTE GEHEIMNIS

Eine uralte Bruderschaft trifft sich, um ein lange gehütetes Geheimnis von unglaublicher Tragweite zu lüften. Gerüchten zufolge soll es immerhin um nichts Geringeres gehen als das ewige Leben. Aber die Feinde des Bundes liegen schon auf der Lauer, um es in die Hände zu bekommen...

 


   
Spielort: Burg Schwanegg bei München
Spielgenre: Krimi / Mystery
 

Dieses "kleine" Mystereal hatten wir exklusiv im Auftrag der Techniker Kasse München konzipiert. 24 Mitarbeiter verbrachten fast fünf aufregende Stunden damit, die Rätsel um das alte Geheimnis der Bruderschaft "Triangulum Vitae" zu lösen, einen Mörder zu finden und ganz nebenbei über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Dass dabei "das Gute" über Neid, Habgier und Eigennutz triumphiert hat, war ganz im Sinne der Erfinder, aber in dieser Deutlichkeit durchaus nicht vorhersehbar. Unser Dank gilt allen engagierten Beteiligten, die diesen Abend auch für uns zu einer interessanten Erfahrung gemacht haben.

zurück

 

Classic Mystereal